GÄSTEBUCH

Schreibt mir was Schönes in mein GÄSTEBUCH :

 

Kommentare: 53
  • #53

    Ina (Samstag, 20 Oktober 2018 23:21)

    Liebe Patricia!
    Du warst wunderbar heute Abend! Sehr beeindruckend.
    Viele Grüsse von Ina

  • #52

    Marco Bon (Samstag, 14 Juli 2018 06:40)

    Ich möchte Ihnen für Ihre Darstellung im Musical „Mama Mia“ auf der Seebühne in Thun ein Kompliment aussprechen! Wir haben uns gestern Abend voll und ganz amüsiert und die ABBA Songs auf Bärndütsch haben einen gewissen Charme und haben und zum Lachen, Weinen und zum Erstaunen gebracht! Herzlichen Dank! Die Rolle der mondänen Tanja haben Sie toll gespielt�

  • #51

    Larissa (Mittwoch, 03 Januar 2018 13:48)

    Ach, guck. Hast Du neue Spagatbilder drin, oder war ich bisher einfach nur blind? :D Des 2014er Wiener Bild ist so genial, hahaha.
    Ich wünsch Dir ein supergutes, vor allem gesundes, aber auch spaßiges und zufriendenes neues Jahr und freu mich mit Dir schon auf die vielen Stationen, die in den nächsten Monaten vor Dir liegen!
    Liebe Grüßla
    Larissa

  • #50

    Thomas Althaus (Donnerstag, 16 November 2017)

    Habe dir damals beim Umzug nach Berlin geholfen und dich gerade beim Bambi gesehen. Mir geht es gut und Dir wie ich sehe glaub ich auch. Viele Grüsse aus Remscheid

  • #49

    Britta (Mittwoch, 19 August 2015 21:38)

    Ich hatte das große Glück, dass Sie bei unserem Besuch von Mamma Mia im Juli 2014 zum 60. Geburtstag meiner Mutter in die Rolle der Donna geschlüpft sind. Die Darbietung war stimmlich und schauspielerisch perfekt! Da frage ich mich ernsthaft, wieso Sie nicht die Erstbesetzung waren. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend!

  • #48

    Larissa (Montag, 06 Oktober 2014 11:58)

    Ooooooooh, Patty! Ich bin grad mal wieder auf Entdeckungsreise. :D Toll sieht sie aus, Deine neue Seite! Und so schöne neue Bilder. :)
    Dein Spagatvorbild ist der Knaller. Hahaha.
    ♥-liche Grüße
    Larissa

  • #47

    Heiko (Mittwoch, 24 September 2014 10:02)

    Hallo Patricia,
    wir waren am Samstag in Mamma Mia und es war einfach super,aber du warst für uns eindeutig die allerbeste. Deine Rolle war Dir wie auf den Leib geschneidert,und man hat es gemerkt das du so was von Spass in deiner Rolle hattest,und hast das auch so an das Publikum weitergegeben. Weiter hin alles Liebe Gute für dich und wir hoffen dich bald mal wieder zu sehen
    Es grüßt dich ganz lieb aus Baden-Baden
    Heiko

  • #46

    Marcel Blaser (Dienstag, 11 März 2014 15:11)

    Hallo Patricia
    hoffe Du bleibst für Mary Poppins in Wien.
    Dein grösster Frau Jenni Fan.
    liebs Grüessli us Bärn
    Marcel

  • #45

    Constance (Sonntag, 24 November 2013 22:55)

    Liebe Patricia,


    Habe Sie vor Jahren einmal in Hamburg als Donna erlebt. Fand das zwar stimmlich ganz in Ordnung, aber schauspielerisch wirkte die Darstellung auf mich ziemlich unsicher. Habe Sie am 24.11. in Stuttgart erneut als Donna erlebt und kann nur sagen: eine der besten Donna's aller Zeiten!!! Sie haben eine fantastische Darbietung,sowohl schauspielerisch als auch gesanglich abgegeben. Den Song " der Sieger hat die Wahl" haben Sie einfach supertoll interpretiert. Das war Gänsehaut pur!!! Hoffe sehr, Sie noch einmal in dieser Rolle erleben zu können. Alles Gute für Sie und weiterhin viel Erfolg!

  • #44

    Sabine (Dienstag, 17 September 2013 18:41)

    Liebe Patty,

    ich wollte dir nur schnell nochmal mitteilen, wie gut meiner Freundin und mir deine Tanja am 1. September gefallen hat! Du warst der Wahnsinn! Vor allem die Stelle, an der Rosie Tanja mitteilt, dass sie mit den Jungs zum Angeln gehen werden und Tanja den Schluck zurück in die Flasche spuckt, den sie gerade getrunken hat - das war mega cool, wir haben so gelacht! Und vieeeelen Dank für das schöne Foto danach und deine Geduld, auch wenn's kalt war :)

    Hoffentlich auf bald!
    Rock on! :) xx
    Sabine

  • #43

    Laura (Mittwoch, 28 August 2013 11:09)

    Liebe Patty,

    viiiiielen lieben Dank für die tolle Donna-Show gestern! Es war echt der Knaller, du hast es gerockt! :)
    Und natürlich ein ganz dickes Dankeschön für das super coole Roller-Foto! Das Bild wird in Ehren gehalten! :)
    Dir weiterhin alles erdenklich Gute!

    Liebe Grüße vom Niederrhein,
    Laura

  • #42

    Petra (Sonntag, 21 Juli 2013 22:00)

    Danke für die schönen Tage
    und erhol Dich gut auf der echten griechischen Insel!

    Lieben Gruß Petra

  • #41

    Sylvia (Samstag, 23 März 2013 18:38)

    Liebe Patty,

    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Ich hoffe, Du konntest den Tag genießen.

    Ich wünsche Dir jetzt viel Kraft!

    Alles Liebe,
    Sylvia

  • #40

    Petra (Donnerstag, 07 März 2013 04:22)

    Liebe Patty!

    Alles liebe zum Geburtstag.
    Ich hoffe Du kannst den Tag genießen .

    Lieben Gruß
    Petra

  • #39

    Petra (Sonntag, 03 März 2013 18:51)

    Toi Toi Toi

  • #38

    Petra (Dienstag, 01 Januar 2013 14:58)

    Hallo Patty!

    Ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr und ganz viel Spaß in Griechenland auf der Insel.

    Lieben Gruß (auch an Deine WG-Mitbewohnerin)
    Petra

  • #37

    Hubi (Samstag, 29 September 2012 00:51)

    Liebe Patricia
    Ich bin immer noch aufgewühlt von der grandiosen Première "Dällenbach Kari" im Theater "Ewigi Liebi". Du bist einfah der Hammmmmmer. Ein unvergesslicher Moment.
    1994 war es, in Moosseedorf und im "Theater am Käfigturm in Bern", als ich unter Deiner Leitung in der "Niederdorfoper" eine Rolle spielen durfte. So schöne Erinnerungen mit Dir begleiten mich ein Leben lang.
    Herzlichen Dank und hoffentlich auf ein Wiedersehen.. vielleicht einmal in Berlin? Weiterhin alles Glück der Erde wünsch ich Dir. Umarmung. Hubi

  • #36

    Rachel Madonna Waters (Sonntag, 24 Juni 2012 13:04)

    Oh Pat, YOU are amazing......Frau Spagat! Love it xx

  • #35

    Petra (Mittwoch, 07 März 2012 20:22)

    Alles liebe zum Geburtstag!

  • #34

    Janine (Mittwoch, 07 März 2012 20:02)

    Moin Moin aus Hamburg, Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir.

    LG JAnine

  • #33

    Petra (Sonntag, 29 Januar 2012 22:05)

    Liebe Patty!

    Wieder in der Heimat kann ich sagen - Das Wochenende war ein voller Erfolg!

    Der Angriff auf die Lachmuskeln, der Gewinn im Quiz, das Meet & Greet mit Mutter Oberin.....
    Einfach alles war wundervoll und bleibt eine schöne Erinnerung!

    Lieben Gruß
    Petra

  • #32

    Martin Mattmüller (Sonntag, 29 Januar 2012 10:37)

    Hallo Patricia! Wir haben gestern einen sehr vergnüglichen Abend bei den Kammerspielen in Bachenbülach verbracht. Es hat gut getan, wieder einmal so richtig lachen zu können in diesen nicht immer einfachen Zeiten! Danke für die tolle schauspielerische Leistung! Liebe Grüsse Martin

  • #31

    Christin Albisser (Samstag, 26 November 2011 11:40)

    Hallöle Pätty
    au griessli im Gästebuch ,freue mich wie du ja weis schon super auf nonsens und natürlich auf dich!!
    Dicks Bussi und Umarmig/ Christin

  • #30

    Andreas Steinmann (Freitag, 02 September 2011 10:01)

    Hallo Patricia! Ich hab schon mal probiert, etwas ins Gästebuch zu schreiben, aber es scheint nicht zu klappen.

    Nun ist sie vorbei: die wunderschöne Zeit am Thunersee mit Gotthelf, das Musical. Viel zu schnell dünkte mich, sodass man gar nicht richtig Zeit hatte, sich adieu zu sagen.
    Mir hats jedenfalls sehr gefallen. Und einer der Höhepunkte (es gab deren viele!) war, dass ich mit dir zusammen den Spagat machen durfte, wirklich saucool! Alls Liebe u Guete vom Andreas, däm alte Puur!

  • #29

    Andreas Steinmann (Freitag, 02 September 2011 08:06)

    Hallo Patricia!

    Es ging alles plötzlich raschend schnell am Mittwoch: ein letztes Mal Gotthelf, verbeugen, Applaus, Applaus... und dann wars auch schon aus! Es war für mich ein toller Sommer... und der krönende Abschluss: Spagat zu zweit! No einisch alles Liebe u Guete wünscht dir der Andreas, der alt Puur

  • #28

    Lilo (Sonntag, 14 August 2011 12:06)

    Hallo liebe Patricia
    Ich bin so glücklich, dich persönlich kennen gelernt zu haben. Danke ganz herzlich für deine Offenheit - du hast einen neuen Fan - deine Arbeit ist schlichtweg
    s e n s a t i o n e l l
    Herzlich und bis bald
    Lilo (Backstage...)

  • #27

    urs schmassmann (Dienstag, 12 Juli 2011 11:19)

    Hallo liebe Patricia
    Ich wünsche Dir herzlichst eine riesengrosse Freude zur heutigen Première und vor allem ERFOLG und tolles Wetter!

    Mit liebem Gruss
    Schmässi

  • #26

    Petra (Samstag, 23 April 2011 14:52)

    Liebe Patty!

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und freu mich schon auf die Seebühne und was da kommt!

    Lieben Gruß aus der Heide

  • #25

    Lena (Donnerstag, 23 Dezember 2010 02:12)

    Liebe Patty,
    vielen herzlichen Dank für die wunderbare Jekyll&Hyde-Show vorhin in Landau! Wir waren hin und weg, und ich habe mich total gefreut, Dich nach der langen Pause nach Mamma Mia! endlich mal wieder zu sehen.
    Alles Liebe, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,
    Lena

  • #24

    Petra Ritter-Küffer (Dienstag, 10 August 2010 22:03)

    Liebe Padlä, ich habe leider Dällebach-Kari nicht gesehen, habe aber meinem Vater das Ticket zum Geburtstag geschenkt und er hat gestern angerufen und nur geschwärmt vom Musical. Und dann haben meine Eltern dich erkannt und sich sehr gefreut und grad wieder geschwärmt. Super, Bravo. Liebe Grüsse Petzgä

  • #23

    Pascal (Donnerstag, 29 Juli 2010 13:04)

    Frau Hodell! Ich bin ganz begeistert von der Seite die ist ja (fast) genau so vielschichtig wie Du!!!

    Und was man(n) da alles zu sehen und zu hören bekommt!!!?!

    Echt SUPER!!! Bin ganz platt!

    Grüässli & bis heut Abend " ir Grünegg"
    Pascal

  • #22

    Janine (Dienstag, 13 Juli 2010 22:13)

    Moin Patty,

    ich wünsch dir morgen für die Premiere TOI TOI TOI, ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    schickt dir Janine

  • #21

    Janine (Samstag, 26 Juni 2010 18:43)

    Hey das nenn ich ja mal ne Bühnenkulisse. Wow wirklich ein toller arbeitsplatz.

    LG aus Hamburg
    Janine

  • #20

    Petra (Dienstag, 25 Mai 2010 15:05)

    Hey Patty,

    das Lied macht Lust auf mehr!

    LG Petra

  • #19

    Michael (Freitag, 02 April 2010 14:25)

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Frohe Ostern wünscht ganz herzlich – Michael
    http://www.mkschubert.de

  • #18

    Sylvia (Sonntag, 07 März 2010 14:14)

    Liebe Patty,

    alles Liebe zum 40. ;)
    ich wünsche Dir alles Liebe, viel Glück, Liebe und Erfolg, wunderschöne Rollen und vieles mehr.
    Hoffe, Du hattest letzte Nacht schon eine tolle Party und heute einen wunderschönen Tag.
    Laß Dich feiern ...

    Liebe Grüße
    Sylvia

  • #17

    Janine (Sonntag, 07 März 2010 13:20)

    Moin Patty,
    ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Viel Gesundheit und noch viele tolle Rollen auf der Bühne.
    Lass es richtig krachen heute.

    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburg
    Janine :-)

  • #16

    Petra (Freitag, 25 Dezember 2009 01:13)

    Liebe Patty,

    ich gratuliere Dir zur Wirtin in der Schweiz.

    Aber vorher freue ich mich Dich noch einmal als Sally auf der Bühne zu sehen.

    Liebe Grüße und bis Sonntag
    Petra

  • #15

    Tanti, Onkel, Denise und Mauro (Donnerstag, 19 November 2009 19:22)

    Wir haben uns über deine Fotos sehr gefreut! Liebe Grüsse bis zu einem Wiedersehen von uns Allen!

  • #14

    Janine (Freitag, 13 November 2009 23:43)

    Hi patty, wow geniale Tango Bilder. echt genial.
    LG Janine

  • #13

    Petra - Ein Musicalfan (Dienstag, 03 November 2009 14:54)

    Schön das der kleine Bericht seinen Weg auf Deine Seite gefunden hat.

    Ich freu mich schon sehr, Dich am Samstag wieder zu sehen.

    LG Petra

  • #12

    Janine (Sonntag, 16 August 2009 17:20)

    Moin Patty,

    dachte ich fütter mal dein Gästebuch. Ich hoffe dir geht es gut. Mich hat nach 3 wochen urlaub, nun seit einer woche der Arbeitsalltag auch wieder. Komisch wie schnell doch 3 wochen vergehen.
    Aber sie taten auf jedenfall gut.

    Freue mich schon das Cabaret bald wieder los geht und werd mich mal bald um ne Karte kümmern, gell.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Janine

  • #11

    Sylvia (Mittwoch, 01 Juli 2009 21:29)

    Liebe Patty,

    ich wollte Dir einfach mal wieder ein paar liebe Grüße hier lassen und Dir sagen, wie sehr ich mich freue, dass sich Dein Traumdate mit Liza Minelli in Realität verwandelt hat :-)
    Ich hoffe, es geht Dir sonst gut??
    Ganz lieben Gruß

    Sylvia

  • #10

    Janine (Sonntag, 21 Juni 2009 17:43)

    Moin Patty,
    wow super das du den Theater Trailer auf deine Seite gestellt hast. Da hab ich ja was was ich mir bis September ansehen kann. Bis es endlich wieder live klappt.
    Hoffe dir geht es gut

    Liebe Grüße schickt dir Janine

  • #9

    Patrick B. (Freitag, 12 Juni 2009 13:22)

    Hallo Patty,
    vielen lieben Dank für die tolle Mamma Mia Show im August! Du warst so eine tolle Donna, besser kann man die Rolle gar nicht spielen! Hab immer noch eine Gänsehaut wenn ich dran denke... ;)
    Seitdem bist du meine absolute Lieblingsdarstellerin, schade dass ich es bisher aber noch nicht nach Osnabrück zu Cabaret geschafft habe.

    Übrigneds vielen Dank für das Autogramm das du mir zugeschickt hast, hab mich sehr darüber gefreut. :)

    Liebe Grüße aus dem schönen Bayern,
    Patrick


    PS: Ich habe dir eine kleine Mail geschrieben, würde mich freuen, wenn du darauf antworten würdest. ;)

  • #8

    Petra (Montag, 01 Juni 2009 04:04)

    Vielen Dank für den schönen Abend!
    Es war wieder sehr schön!

    Liebe Grüße Petra

  • #7

    Janine (Montag, 18 Mai 2009 06:37)

    Moin Patty,
    das sind ja echt tolle Cabaret bilder. Freu mich schon drauf es am Samstag dann live zu sehen. Ich mach mich nun auf in eine Arbeitsreiche woche. Hortreise mit 40 Kindern, das wird sicherlich anstrengend. Aber ich hab ja was schönes worauf ich mich freuen kann.
    Lass es dir gut gehen die Woche, wir sehen uns am Samstag.
    Liebe Grüße Janine

  • #6

    Franka (Sonntag, 10 Mai 2009 23:08)

    Hey Patty,

    bin rein zufällig auf diese Page gestossen!

    Die gefällt mir echt super- Sehr informationsreich;-)

    wir sehen uns demnächst mal bei Cabaret;-)

    LG Franka

  • #5

    Bidu (Donnerstag, 07 Mai 2009)

    Schätzli!! Cool gmacht und d'Föteli von Karim si dr Hammer!! Sehr geil! Bi am Plän schmide für nach Osnabrück und i hoffe äs klappet!:-) take care, dicke Schmutz us Züri, Bidu

  • #4

    Janine (Donnerstag, 07 Mai 2009 10:18)

    Hey Patty,
    wow was für eine super Homepage. Die ist echt klasse. Schöner Start in den tag.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Janine :-)